Menü
beten, informieren, ermutigen, empfehlen,.. in Frage stellen
  • Viele Menschen rühmen ihre Güte, aber wer findet Einen der treu ist?  Sprüche Salomos 20.6 / die Bibel

+CVP? - oder bzw. Christ-und-Politik.CH

01. Mai 2021 wir bedanken uns an dieser Stelle bei Gerhard Pfister für Anbahnung einer neuen "C"-  und der derzeit einzig möglichen politisch gefestigten "C"-Partei duch die Land-Rats- sowie National-Ratswahlen BL von 2019. CuP / www.c-u-p.ch

Ausgerechnet die AltenCVP-Mitte Bundesräte, die ihr leben gut gelebt haben wollen uns die EU aufbürden....

https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/die-cvp-alt-bundesraete-sind-fuer-das-rahmenabkommen-ld.2122750?kid=nl178_2021-4-7&trco=&mktcid=nled&ga=1&mktcval=178_2021-04-08&reduced=true

 

+CVP ?   Wird Christ-und-Politik.CH (CuP) die neue CVP?

Basler CVP spricht sich,  am 25. Januar 2021 mit einer Mehrheit von 89,4 Prozent, für Namensänderung aus = "Die Mitte Basel-Stadt".

https://www.bzbasel.ch/basel/kommt-es-zu-parteiaustritten-die-kaempfer-fuer-das-c-resignieren-in-beiden-basel-140108763

05.12.2020  CVP-Schweiz-Präsident Gerhard Pfister konnte an der DV vor einer Woche 85% der Delegierten vom Namenswechsel überzeugen.

White Paper / Planungs-Entwurf / für Christ-und-Politik.CH

......angedacht, als Neu-Projekt (Verein) einer biblisch/christlichen Volkspartei ab 2021, mit Sektionen vorerst in BL ,BS ,AG, Weitere. In Form einer Synthese/Synergie von SVP(AUNS) und SP, insofern der soziale Bereich gemäss den publizierten Zielen zu den NR-Wahlen 2019 umgesetzt ( www.national-rat.ch / www.alexosterwalder.ch  ) wird....... aber in Ablehung der gehabten, sprunghaften Avancen eines Christian Levrat / Muttenz / Rom / Luzern / St. jakob  /  Wahlbueros

  • - Wir suchen einen im Vereinsrecht beschlagenen bibel-orientierten Juristen, der uns, aus Ueberzeugung beraten kann.
  • Tiergerechtigkeit / Umwelt
  • .. wir streben eine politische Ausrichtung nach biblischen Normen/Vorbild an
  • ... als möglicher Befreiungsschlag für Gerhard Pfister, der die Stafette "christlich" nun an die neue politische Bewegung abtreten und weitergeben kann. Falls er  tatsächlich, mit willentlichem Ernst dahinter steht ( ? )
  • mit dem Kreuz in unserem Logo / Label  versinnbildlichen wir immer die buergerliche & christlich soziale Mitte. (Mit dem Kreuz ist man immer in der Mitte)!
  • Die Geschäftsleitung kennt die Geschichte von Loren Cunningham:  "Bist Du es Herr? (Is That Really You, God?)" 
  • Die Mitglieder sollen einen Bezug zum lebendigen Gott (ich bin der ich bin), dem Gott Abrahams, Gott Isaaks, Gott Jakobs haben (2.Mose 3,15
  • Während der Aufbauarbeit unterstehen die Sektionen einer Pyramidenförmigen Führungs-/Leitungsstruktur, des Hauptvorstandes.
  • Wir machen durch Digitale- und Printmedien auf unsere Visionen und Tätigkeiten aufmerksam. In Bearbeitung  unser News-Letter Kern-Punkt.CH

29.06.2020  SRF     CVP sucht anderen Namen-Ohne C soll die neue Marke doppelt glänzen -  Das religiöse Attribut soll weg: Die CVP-Spitze sieht sich durch Umfragen bestärkt und denkt dabei nicht nur an die BDP.

17.06.2020

https://www.bernerzeitung.ch/cvp-basis-will-auf-das-c-verzichten-183184780179

 

verfassungsfreunde.ch/verein

CHRIST&POLITIK.CH

     Beten...,   Informieren..., Ermutigen... in Frage stellen...