Menü
beten, informieren, ermutigen, empfehlen,.. in Frage stellen
  • Viele Menschen rühmen ihre Güte, aber wer findet Einen der treu ist?   Sprüche 20.6 / die Bibel

Fragwürdiges Einreiseverbot für Mönch ? BAZ v. 20.12.2017

Fragwürdiges Einreiseverbot für Mönch Das SID-BASEL fürchtet seelsorgerische Tätigkeit. Ein Abt hält das für «ungehörig».  Für Basel «provinziell». Abt Pater Austin hat für den Entscheid der Migrationsbehörden nicht viel übrig....  (wir auch nicht!)

 

AVC-ch.org

....verfolgte Christen

 

www.verfolgte-christen.org/wer-wir-sind/unsere-geschichte/

https://www.swissinfo.ch/ger/das-kruzifix-als-zankapfel/28538406   ?

 

 

CHRIST&POLITIK.CH

           Beten...,   Informieren..., Ermutigen...      in Frage stellen...

 

verfolgte Christen   /  Gebet

... und wann gedenken unsere Politiker wohl, sich um die verfolgten Christen Weltweit zu engangieren? In China beispielsweise sind gemäss Faktenlage , Stand Dezember 2016,  28 Priester, Pastoren und Menschenrechtler, davon 11 - katholische, eingekerkert. Wie den Medien zu entnehmen ist, soll auch Frau BR Doris Leuthard CVP sehr von diesem Land angetan sein. Ob es wohl an der Zeit ist, dass neben den wirtschaftlichen Interessen, auch hier einmal der Finger darauf gelegt wird?

 

- Eine übergemeindliche Gebetszelle ist in Uerberlegung.