Menü
beten, informieren, ermutigen, empfehlen,.. in Frage stellen
  • “Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der HERR aber sieht das Herz an.”  1.Samuel 16,7 = LINK

Termine unten & News || & TOPIC

Informationen und Meinungen zum Zeitgeschehen aus biblischer Sicht  = TOPIC

Geschichte & Büza  /   Beginn war Januar 2013,

:00; Akt: 19.11.2017 11:00 Print SP will Islam als Religion in der Schweiz anerkennen. Die SP will gegen den Islam-Hass der Rechten vorgehen und einen Schweizer Islam entwickeln. SP-Präsident Christian Levrat will einen Schweizer Islam, der modern ist, aber auch Steuern einziehen kann.Gemäss der Bibel sollte Ismael = Islam, nicht mit Isaak zusammen Erbe des Vermögens von Abraham sein. Der lebendige Gott hat Ismael aber dennoch reich gesegnet weil er auch ein Sohn Abrahams ist. Im religiösen Kern allerdings unterscheiden sich Judentum & Christentum gänzlich vom Islam. Weshalb wir die SP-Avancen diesbezüglich nicht goutieren.

**Startgruppe war am 10. April 2015  (es wird eingestanden, zur Realisierung und für eine bürgerliche,  sozial denkende & Mitte bis Mitte rechts stehende, gottesfürchtige Regierung und für Israel & dass politische & juristische Entscheide, in Einheit und im Geist und Licht der Bibel gefällt werden) und dass Korruption jeglicher Couleur ans Licht kommen.

-** [bürgerliche Einheit/Mehrheit, (im Kanton BL, vorerst, gelungen)]

**schliesst weitere/andere Gruppierungen nicht aus.

Termine

1. Oktober 2022, um 14 Uhr im Landgasthof Riehen im Rahmen der Diplomfeier der STH Peter Hahne< HOLT GOTT ZURUECK  IN DIE  POLITIK > - DER Ausweg  aus  der Krise

-  derzeit 1wöchentliche Treffen, ausser Feiertage

Bis auf Weiteres innerhalb des Kernteams. ./ - EVP & Mitte Politiker sind willkommen, müssen  sich aber von der Distanzierung des "C" erklären.        In Erinnerung an Matthäus 10.32 = LINK  Matthaeus 10
32Wer nun mich bekennet vor den Menschen, den will ich bekennen vor meinem himmlischen Vater. 33Wer mich aber verleugnet vor den Menschen, den will ich auch verleugnen vor meinem himmlischen Vater.

 

News-Letter